Creabeton Creabeton
Loading...

#sunnyplace RIEMO®

Mit seiner Charakteristik verleiht der RIEMO® jedem #sunnyplace eine rustikale und warme Optik. #sunnyplaces können ganz privat sein, z. B. als Teil des eigenen Gartens. Oder sie sind öffentlich, z. B. als Dorfplatz. So profitiert eine ganze Gemeinde vom geteilten #sunnyplace und geniesst den Feierabend bei einem gemütlichen Spaziergang.

Die gebrochenen Kanten des RIEMO® verleihen jedem Stein die Einzigartigkeit, die ein Vorplatz benötigt. Durch das neuartige, längliche Format von 22 L, 6 B und 8 H bieten sich sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten an. Für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten kann der RIEMO® zusätzlich mit der TEGULA® Linie kombiniert werden.
 

Unsere Favoriten für deinen #sunnyplace:

RIEMO® Herbstlaub
RIEMO® Herbstlaub erinnert mit seinen Farben an die roten Klinkerbeläge. Die Kombination aus grauen und roten Steinen kreiert eine besonders warme und einladende Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.
Zu RIEMO® Herbstlaub

 

RIEMO® Granit
Etwas neutraler als die Farbe Herbstlaub ist hingegen der RIEMO® Granit. Er setzt sich aus drei verschiedenen Grautönen zusammen. So verleiht er jedem Platz eine verspielte Leichtigkeit.
Zu RIEMO® Granit

 

RIEMO® Grau
Wer es ganz schlicht und simpel mag, der wird den RIEMO® in der Farbe Grau mögen. Er bietet ein ebenmässiges Bild, welches sich in jede Umgebung perfekt einfügt.
Zu RIEMO® Grau

 

Weitere Optionen für deinen #sunnyplace findest du hier.