Creabeton Creabeton
Loading...

Mit Leichtigkeit zu deinem #sunnyplace

Die sonnigen Tage läuten die Gartensaison ein. Gerade wenn Ferien im Ausland ungewiss sind, locken Ferien auf Terrassanien und Balkonien umso stärker. Für richtiges Ferienfeeling und deinen #sunnyplace sorgt unsere Gartenplatte FINESSA®.

#sunnyplaces sind Orte, an denen man gerne verweilt. Wo man sich erholen kann oder einfach nur die Sonne geniesst. #sunnyplaces können ganz privat sein, z. B. als Teil des eigenen Gartens.


Unsere Favoriten für deinen #sunnyplace:

Sunny place FINESSA®
Feinheit und Leichtigkeit machen die Gartenplatte FINESSA® unverwechselbar. Die feine Gesteinskörnung sorgt für eine edle und ästhetische Oberfläche. Ebenfalls überzeugt FINESSA® durch ihre geringe Dicke von nur 2.9 cm. Dies ist eine markante Gewichtsreduktion gegenüber herkömmlichen Platten.
Zu FINESSA®

Sunny place FINESSA® Light
FINESSA® Light bringt noch mehr Leichtigkeit mit. Mit einer Dicke von nur 2.3 cm ist sie die leichteste Gartenplatte in unserem Sortiment. Mit ihr wird das Verlegen des neuen Balkons oder Terrasse so leicht wie noch nie.
Zu FINESSA® Light

Weitere Optionen für deinen #sunnyplace findest du hier.