Creabeton Creabeton
Loading...

Echte Alternative zu Klinker

Mit dem neuen Pflasterstein RIEMO® von Creabeton Matériaux lässt sich der Charme eines Klinkerbodens auf den Vorplatz zaubern.

Gleichzeitig elegant und rustikal: Der Pflasterstein RIEMO®weist mit seinen 22 Zentimetern Länge, sechs Zentimetern Breite und acht Zentimetern Höhe ein neuartiges Format auf und bietet dadurch viele neue Gestaltungsmöglichkeiten. Der Riemchenbelag erinnert an den klassischen Klinkerstein, nimmt aber deutlich weniger Wasser auf, was die Rutschgefahr vor allem im Winter deutlich verkleinert (Rutschsicherheit GS3). Zudem hat er eine hohe Frost-Tausalz-Resistenz und ist kostengünstiger als die gebrannten Ziegelsteine.

Der Pflasterstein RIEMO® wird nach den Kriterien von TERRASUISSE für nachhaltige Produkte aus einheimischen Rohstoffen hergestellt. Er ist in den Farben Herbstlaub (rot-grau), Grau und Granit (grau-anthrazit-weiss) erhältlich.

Mehr Produktinformationen

Video-Clip

Prospekt