Creabeton Creabeton
Loading...

Creabeton Matériaux begrüsst neue Eigentümerin

Verwaltungsrat der MÜLLER-STEINAG Holding zu Besuch in Lyss

Rechtzeitig auf den Besuch des Verwaltungsrates der neuen Eigentümerin wurden die Fahnen ausgewechselt. In leuchtendem Weiss machen die Fahnen schon von Weitem auf sich aufmerksam.

Mit der MÜLLER-STEINAG Gruppe mit Sitz in Rickenbach LU, welche bereits bisher mit ihrer Gruppengesellschaft Creabeton Baustoff AG im Schweizer Markt aktiv ist, hat die bisherige Eigentümerin Vigier den gewünschten Käufer gefunden. Die Creabeton Matériaux AG mit den vier Standorten Lyss, Einigen, Granges-près-Marnand und Müntschemier wurde per 1. Juli 2021 in die MÜLLER-STEINAG Gruppe integriert.

Die über 380 Mitarbeitenden an den vier Standorten (die ganze Belegschaft wird übernommen) freuen sich auf den Besuch und auf eine neue Ära in der regionalen Produktion von Betonwaren.

Weiterführende Links:

https://mueller-steinag.ch/news/creabeton-materiaux-ag-wurde-in-die-mueller-steinag-gruppe-integriert/

https://vigier.ch/de/aktuelles/creabeton-materiaux-ag-staerkt-ihre-marktposition-unter-neuer-eigentuemerschaft